Wir gehen neue Wege – dank unserer Servicepakete!

Unsere Servicepakete bedeuten MEHR.WERT. Denn wir sind schnell, unkompliziert und zuverlässig. Daher sind wir seit vielen Jahren für unsere Mandanten der erste Ansprechpartner. Darauf sind wir sehr stolz. Denn es freut uns besonders, dass wir Sie in jeder Lebenslage unabhängig beraten und begleiten dürfen.

Unser Credo:
Wir machen Ihnen das Leben so einfach und entspannt wie möglich.

„Entspannt durchs Leben mit optimalen Versicherungslösungen!“

Dafür gehen wir auch gerne die Extrameile. Diese ist für einen Versicherungsmakler gar nicht so selbstverständlich. Doch ein guter Service gehört für uns einfach dazu. Darum möchten wir Ihnen unsere Servicepakete vorstellen.

„Schnell, unkompliziert, zuverlässig, kompetent.“

Mit diesen Worten bewerten unsere Mandaten unsere Leistung. Vielen Dank dafür. Denn wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback.

Sie sind bereits Kunde? Wir freuen uns jederzeit über Ihre offene und ehrliche Bewertung.

So funktioniert die Extrameile –
drei Servicepakete, Sie haben die Wahl!

Mit uns haben Sie einen persönlichen Einkäufer für Ihre Versicherungen

Wir sind Versicherungsmakler. Das bedeutet, dass wir unser Wissen und unsere Expertise dafür einsetzen, Sie bestmöglich abzusichern und Ihnen jederzeit beratend zur Seite zu stehen.

Wir sind Ihnen, unserem Mandanten, verpflichtet und nicht der Versicherungsgesellschaft. Sehen Sie uns also einfach als eine Art persönlichen Einkäufer, der Ihnen aus der Vielzahl von Versicherungen die Verträge aussucht, die zu Ihrem Leben passen.

Da wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, verkaufen wir Ihnen nichts, was Sie nicht benötigen.

Schadenservice Plus – Bestandteil der Servicepakete

Unser Service schont Ihre Nerven. Denn die Kommunikation mit dem Versicherer kann ganz schon langwierig und damit zur zusätzlichen Belastung im Alltag werden.

Zusätzlich schonen wir Ihren Geldbeutel: Schäden werden oft entweder unzureichend reguliert oder gar komplett abgelehnt. Schnell entsteht hier das ohnmächtige Gefühl, als ob man dem Versicherer und seinen Entscheidungen ausgeliefert wäre. Dagegen hilft nur wertvolles Fachwissen, viel Durchsetzungsvermögen und der berühmte längere Atem.

Quatschen kann jeder. Daher im Folgenden ein paar Beispiele aus unserem Alltag. Manchmal geht es nur um ein paar Euro. Für den einen Mandanten sind es „Peanuts“, für den anderen kann die ordnungsgemäße Schadenregulierung einen großen Teil der finanziellen Existenz bedeuten.

Aber: Haben oder nicht haben – haben Sie was zu verschenken? Sie haben letztlich eine Versicherung, damit diese im Schadenfall auch vereinbarungsgemäß reguliert.

Bei einem Bauvorhaben läuft eine Tiefgarage in Folge von Starkregen voll. Der Versicherer beruft sich auf Messwerte einer falschen Messstation und lehnt eine Zahlung ab, weil die Schadenursache kein unvorhergesehenes bzw. ungewöhnliches Wetterereignis gewesen sein soll.
Wir beschaffen für den Kunden die entsprechenden Nachweise und erwirken die Zahlung in voller Höhe.

Kunde allein: EUR 0,00
Kundenvorteil dank SchadenservicePlus: EUR 7.115,00

Ein Mandant hat einen kapitalen Rohrbruchschaden im Abwasserkanal auf seinem Grundstück. Der Kanal musste wegen Verstopfung mehrmals gereinigt werden und letztlich komplett neu verlegt werden, da er sich abgesenkt hatte. Der Versicherer verweigert die Zahlung mit dem Hinweis auf Verletzung von Obliegenheitspflichten und argumentiert, dass es sich nicht um einen bedingungsgemäß versicherten Bruchschaden handelt.
Letztendlich folgt der Versicherer unserer Argumentation und erstattet die Schadenbedingten Aufwendungen.

Kunde allein: EUR 0,00
Kundenvorteil dank SchadenservicePlus: EUR 3.500,00

Ein Kunde erhält umfassende Zahnbehandlung und Rekonstruktion. Die Versicherung verweigert eine Zahlung in Höhe von 3.500.
Auf unsere Intervention hin, erstattet der Versicherer weitere EUR 1.500, der Zahnarzt verzichtet auf eine Forderung von EUR 800.

Kunde allein: EUR 0,00
Kundenvorteil dank SchadenservicePlus: EUR 2.300,00

Ein Mandant hatte einen Leitungswasserschaden in einer vermieteten Wohnung in Umfang von ca. EUR 20.000. Einige Gewerke hatte der Eigentümer in Eigenregie durchgeführt. Der Versicherer hatte zunächst die Erstattungsleitungen für diese Gewerke begrenzt. Zudem wurde eine Einbauküche nicht als Gebäudebestandteil berücksichtigt.
Nach entsprechender Verhandlung musste sich der Versicherer beugen und hat die schadenbedingten Aufwendungen korrekt erstattet.

Kundenvorteil dank SchadenservicePlus: EUR 4.990,00

Ein Versicherer lehnte ab, den Schaden an einem Ceranfeld zu übernehmen. Angeblich besteht kein Versicherungsschutz für die Elektronik. Wir haben dem Schadenbearbeiter gerne die Versicherungsbedingungen vorgelesen.

Kunde allein: EUR 0,00
Kundenvorteil dank SchadenservicePlus: EUR 1.400,00

Ein Unfallversicherer kalkuliert den Mitwirkungsanteil falsch und wendet einen falschen Gliedertaxenwert an. Wir haben eingegriffen.

Kunde allein: EUR 1.485,00
Kundenvorteil dank SchadenservicePlus: EUR 8.640,00


Kapitaler Schaden am Fahrzeug durch Mäuseverbiss an der Elektronik und der Bremsleitung. Nach mehrfacher Intervention bei der Werkstatt zur Dokumentation der Schadenursache und durch richtige Auswahl des Versicherers vorab konnte eine Erstattung erwirkt werden.

Kunde allein: EUR 0,00
Kundenvorteil dank SchadenservicePlus: EUR 12.640,00

Das Beste ist: Für unsere Mandanten ist der SchadenservicePlus immer verfügbar und inklusive. In den Paketen Premium und Premium Plus sogar ohne weiteren Extrakosten!

Unser MEHR.SERVICE – Ihr Plus an Service!

Natürlich sind wir glücklich und auch ein bisschen stolz, dass wir für unsere Mandaten im Schadenfall mit unserer Leistung erfolgreich sind. Zusätzlich zu unserem SchadenservicePlus bieten wir Ihnen weitere Services an, welche Ihnen wertvolle Zeit und Geld sparen.

GebäudePlus
Wir ermitteln den Wert Ihres Gebäudes mittels programmunterstützter, professioneller Analyse zur Vermeidung einer Unterversicherung.

AnwaltPlus
Wir vermitteln Ihnen einen qualifizierten Fachanwalt aus unserem hervorragenden Netzwerk, sollten Sie geschädigt werden.

Kfz-ServicePlus
Wir finden den richtigen Anbieter, kümmern uns um Ihren Schadensfreiheits-rabatt und sparen Ihnen bares Geld!

HausratPlus
Wir erstellen für Sie eine Aufstellung über Ihre Wertsachen und legen eine Bilddokumentation an. Beide Dokumentationen verwahren wir zuverlässig für Sie!

UnfallPlus
Wir vermitteln Ihnen eine aktive Mithilfe bei der Abwicklung von Unfallschäden mit qualifizierter Rechtsdienstleistung!

RiesterPlus
Wir prüfen, ob Ihre Zulagen vollständig beantragt sind und rechnen für Sie gegen, ob eine Vertragsanpassung erfolgen muss.

Eventuell anfallende Pauschalen und/oder Preise entnehmen Sie bitte der Übersicht unserer Servicepakete (siehe weiter unten).

Ein Plus für Ihren Geldbeutel!

Vergangenen Herbst haben wir so viele Kfz-Versicherungen wie noch nie aufgewertet. Wir haben diese auf die aktuellen Tarife umgestellt und angepasst. Wir überprüfen stetig die vereinbarten Fahrleistungen und stimmen mit Ihnen ab, welche Kasko-Versicherung mehr Sinn macht.

Damit konnten wir den Jahresbeitrag unserer Mandanten um durchschnittlich EUR 120 senken. Darauf können wir natürlich keine Garantie geben – aber wir geben stets unser Bestes!

Auch in weiteren Sparten versuchen wir stets, MEHR für Sie rauszuholen. Dazu gehört eine angemessene Prämie, sowie ein Plus an Leistung.

Wir bieten Ihnen MEHR.WERT. durch mehr Service

Das gleich vorab: Jeder Mandant hat die Möglichkeit kostenlos unseren umfangreichen und hervorragend bewerteten Service in Anspruch zu nehmen. Das bleibt auch so!

Auch nach Abschluss des Vertrages sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Fragen, Wünsche und natürlich ebenso im Schadenfall.

Sie allein bestimmen, in welchem Umfang wir für Sie tätig werden und wie viel Service Sie dabei in Anspruch nehmen möchten.

Service-Paket
Basis
Service-Paket
PREMIUM
Service-Paket
PREMIUMPlus
kostenfreiEUR 9,95
pro Monat
EUR 17,95
pro Monat
Unser Tipp:
Jahresbeitrag!
EUR 99,00
pro Jahr
EUR 179,00
pro Jahr

Unser Wunsch ist es, Ihnen einen MEHR.WERT bieten zu können – ein Plus an Sicherheit, ein Rundum-gut-beraten-Gefühl und die Betreuung, die Sie sich wünschen. Sie haben die Wahl!

Sie kaufen die Katze nicht im Sack, denn die ersten drei Monate schenken wir Ihnen im Service-Paket Premium.

Entscheiden Sie, welches Paket Ihnen zusagt, indem Sie ausgiebig testen, welches Servicepaket Sie brauchen und welchen MEHR.WERT wir Ihnen verschaffen.

Early Bird oder nicht: Wir gehen immer Ihr Tempo. Sie können unsere Servicepakete hier online buchen oder Sie rufen uns an. Dann schicken wir Ihnen gerne die entsprechenden Unterlagen zu. Für die Online-Buchung registrieren sich Sie einfach kostenlos auf unserer Webseite.