Das sagen unsere Kunden über uns!

Die Firma Rauch Versicherungslösungen GmbH schätzen wir als kompetenten und verlässlichen Partner bei allen Fragen rund um das Thema Versicherung. Mit der schnellen Schadensabwicklung, dem unkomplizierten Service und der umfassenden Betreuung sind wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Auch wir stehen mit unserem Namen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit in den Bereichen Metallbearbeitung und Baugruppenfertigung.

Käppler & Pausch GmbH

Thomas Wilisch (Geschäftsführer)
KÄPPLER & PAUSCH GmbH

Ich schätze die persönliche Betreuung durch Hr. Rauch sehr. Er ist stets erreichbar, reagiert zeitnah und umfassend auf Anfragen. Ich fühle mich rundum gut beraten und habe immer das Gefühl, dass er meinen Bedarf genau kennt und auch nur die notwendigen Versicherungen empfiehlt.

Im Schadensfall ist er dank seiner Fachkenntnisse ein unverzichtbarer Anwalt meiner Interessen gewesen und sorgt für eine zügige Regulierung. Weiter so!

DELTACON Nürnberg GmbH

Olaf Kammerer (Geschäftsführer)
DELTACON Nürnberg GmbH
Executive Search & Recruiting

Seit Jahren bin ich Kundin bei Rauch Versicherungslösungen GmbH. Mich begeistert das breite Spektrum an unterschiedlichsten Versicherungsprodukten, die Beratungskompetenz und Zuverlässigkeit des gesamten Teams. Ebenso ist die individuelle Betreuung hervorzuheben, man hat nie das Gefühl „ein Kunde von vielen“ zu sein.

Zusammengefasst steht Rauch Versicherungslösungen GmbH für Professionalität, Freundlichkeit und Kundenorientierung.

Kathrin Schöner (Inhaberin)
Schöner & Schöner GbR
Coaching & Unternehmensberatung

Machen Sie sich ein Bild von uns!

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen – oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf!