Unser „TÜV“ für eine nachhaltige und funktionierende Betreuung

Für die Zusammenarbeit mit unserem Haus setzen wir folgende Unterlagen voraus: Unseren Maklervertrag, eine Vollmacht und die Einwilligung zum Datenschutz.

Die meisten unserer Kunden haben diese bereits unterschrieben. Aber auch wenn diese Dokumente kein offizielles Verfallsdatum haben, passiert es gelegentlich, dass ein Versicherer diese aufgrund des Alters ablehnt. Das muss nicht sein!

  • Aktualisiere Deine Dokumente noch heute: Bei vielen Ereignissen und Änderungen in Deinem Leben denkst Du nicht unbedingt sofort an Deinen Versicherungsmakler.
  • Halte uns auf dem Laufenden – damit Deine Absicherung stets aktuell ist: Viele Faktoren können einen Einfluss auf Deinen Versicherungsbedarf haben. Manchmal ist dieses zunächst nichtig erscheinende Detail im Schadenfall hochrelevant und kann sogar zur Ablehnung eines Schadens führen!

Beides geht mit diesem Formular!

1

Ausfüllen!


Nachdem Du das Formular ausgefüllt hast, erhältst Du automatisch Deine Maklerunterlagen bequem per Mail!

2

Zurückschicken!


Lasse uns die Unterlagen unterschrieben zukommen – per Email oder Post.

3

Fertig!


Mit der Rücksendung Deiner Unterlagen ist eine professionelle Betreuung gewährleistet!

Danke!