Unser „TÜV“ für eine nachhaltige und funktionierende Betreuung

Für die Zusammenarbeit mit unserem Haus setzen wir folgende Unterlagen voraus: unser Maklervertrag, eine Vollmacht und die Einwilligung zum Datenschutz.

Die meisten unserer Kunden haben Sie diese bereits unterschrieben. Aber: auch wenn diese Dokumente kein offizielles Verfallsdatum haben, passiert es gelegentlich, dass ein Versicherer diese ablehnt – zu alt! Das muss nicht sein!

Aktualisieren Sie Ihre Dokumente noch heute.

1

Ausfüllen!


Nachdem Sie das unten stehende Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie Sie automatisch Ihre Maklerunterlagen bequem per Mail!

2

Zurückschicken!


Lassen Sie uns die Unterlagen unterschrieben zukommen – per Email oder Post.

3

Fertig!


Mit der Rücksendung Ihrer Unterlagen ist eine professionelle Betreuung gewährleistet!

Danke!

Ihre Maklerunterlagen sind aktuell.
Doch was ist mit Ihren Angaben?

Bei vielen Ereignissen und Änderungen in Ihrem Leben denken Sie nicht unbedingt sofort an Ihren Versicherungsmakler. Halten Sie uns auf dem Laufenden – damit Ihre Absicherung stets aktuell ist!

  • Neue Kontaktdaten, Umzug?
  • Aufnahme eines Ehrenamts oder Hobbies?
  • Arbeitgeberwechsel?

Viele Faktoren können einen Einfluss auf Ihren Versicherungsbedarf haben. Manchmal ist dieses zunächst nichtig erscheinende Detail im Schadenfall hochrelevant und kann sogar zur Ablehnung eines Schadens führen!

Bitte füllen Sie nachfolgendes Formular aus.
Nur so können wir prüfen, was sich geändert hat und wo wir nachbessern müssen. Helfen Sie mit, damit Sie optimal versichert sind!



















    Machen Sie hier bitte Angaben zu Änderungen, die sich möglichweise auf Ihren Versicherungsschutz auswirken können.



    Machen Sie hier bitte Angaben zu Themen wie Hochzeit, Scheidung, Zusammenzug mit Partner oder Geburt von Kindern. Erwähnen Sie bitte auch andere familiäre Änderungen: Geburten und Todesfälle innerhalb der Familie, Übernahme der Pflege von Verwandten, Kind zieht aus, Kind beginnt oder beendet Studium oder Ausbildung etc.








    Machen Sie hier bitte Angaben zu Themen wie Befreiung von der Sozialversicherungspflicht, Aufnahme einer
    sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit, freiwillige Versicherung, Verbeamtung usw.








    Machen Sie hier bitte Angaben zu Themen wie Gehaltserhöhungen, neue Aufgabengebiete, Wechsel der Arbeitsstätte/Arbeitgeber, neue Tarifverträge, Aufnahme einer Nebentätigkeit, Aufnahme einer selbständigen Arbeit, Eintritt in den Ruhestand, Möglichkeit der Gehaltsumwandlung, Beginn oder Beendigung von Ausbildung, Wehr-/Zivildienst, Fortbildungen, Studium usw.











    Machen Sie hier bitte Angaben zu Themen wie Vorstandsschaft in Vereinen, aktive Teilnahme an ehrenamtlichen Veranstaltungen





    Machen Sie hier bitte Angaben zu Themen wie Klettern, Kampfsport, Funsport, Segelfliegen, Rennsport, Wassersport (-fahrzeuge), Waffenbesitz oder auch zu beruflichen oder private Aufenthalten über 6 Wochen (43 Tage) im Ausland





    Machen Sie hier bitte Angaben zu Themen wie Anschaffung/Verkauf, Anmietung/Vermietung, Schenkung von Gebäuden, einzelnen Wohnungen, landwirtschaftlichen Flächen, Wäldern, Heizöltanks oder auch zu An- und Umbauten wie Modernisierungen, aufwändigere Renovierungen, Anbau von Wintergärten oder ähnlichem, Installation von Solar-/Photovoltaikanlagen, Bau von weiteren Gebäuden oder auch zu Ihrem Hausrat wie Anschaffung/Verkauf von hochwertigen (Kunst-) Gegenständen, höherwertige Elektrogeräte, Einbau von Einbruchmeldeanlagen usw.





    Kauf oder Verkauf/Tod von (Haus-)Tieren. Insbesondere Hunde und Pferde, aber auch Nutztiere (Schafe und Ziegen)



    Sie können Dateien (PDF, JPG, JPEG) bis zu einer Größe von 5MB senden.



    Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik nehmen wir gerne entgegen!









    In der Bestätigungsmail senden wir Ihnen unsere Maklerunterlagen. Wir bitten Sie, uns die Unterlagen unterschrieben zukommen zu lassen.