Dein Beitrag im Sonderkonzept für MFAs/ZFAs!

Berechne selbst und sichere Dir jetzt in nur zwei Schritten Deine Unfallversicherung für medizinische Fachangestellte!

Du wünschst Dir eine Top-Absicherung? Dann beginne mit der unverbindlichen Berechnung.
In unserem Rechner kannst Du sogar die Versicherungssumme nach Deinen Wünschen anpassen!



    Die Versicherung ist nur für die genannten Berufe abschließbar.


    Ich wähle die Standard-Gliedertaxe.--99.25Ich wähle die Gliedertaxe Komfort.--127.93Ich entscheide mich für die beste Variante, die Gliedertaxe Premium <i>(Unsere Empfehlung!)</i>.--171.00



    Ja, ich will 5% sparen!--0.95Nein, ich will die Unterlagen in Papierform.--1




    Passe hier Deine Versicherungssumme nach Deinen Wünschen an:











    So sieht Dein Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls aus:











    Du bist überzeugt? Dann beantrage deinen Versicherungsschutz am Besten gleich hier!

















    Für die Beantragung musst Du bitte noch folgende Fragen wahrheitsgemäß beantworten und die Abschlussvoraussetzungen quittieren. Du erhältst alle Unterlagen per Mail zugeschickt. Ein Vertrag kommt erst zu Stande, wenn wir die Unterlagen geprüft, an den Versicherer weiter geleitet haben und dieser den Versicherungsschein ausgestellt hat.